Alle Kinderbücher, die hier gelistet sind könnt ihr natürlich auch bei eurem Buchhändler des Vertrauens bestellen. 

Gerade zu Zeiten des Corona Virus ist es unheimlich wichtig, die unabhängigen Buchläden zu unterstützen.

Ihr müsst dafür nichtmal das Haus verlassen, denn die Bestellung funktioniert über Telefon oder Email und ihr bekommt die Bücher direkt nachhause geliefert.

 

SUPPORT YOUR LOCAL BOOKSTORE!


Seitenzauber - Wie Ida in die Geschichten fiel

geschrieben von Britta Sabbag

Erscheint am 13. August 2020 Bei Planet!


Kleiner Löwe, großer Mut geschrieben von meiner Schwester Caro und inspiriert von Tom Belz

Erscheint im Mai 2020 bei ars Edition


Gute Nacht Wimmelbuch

Erschienen im März 2020 beim Wimmelbuchverlag


Kritzelbuch Mädchen: Kritzelmalbuch ab 2 Jahre 

Erschienen im Januar 2020 im Adrian Verlag

 


Ella und das Einhörnchen - Der Zauberstein von Anne Scheller

Erschienen im Januar 2020 bei Kosmos


Ella und das Einhörnchen - Magische Freundschaften von Anne Scheller

Erscheint am 12. Juni bei Kosmos


Die Mitternachtsschule - Lektion zwei Sirenenschrei von Hendrik Lambertus

Erschienen im März 2020 bei ueberreuter


Die Mitternachtsschule - erste Stunde Geisterkunde von Hendrik Lambertus

Erschienen im Januar 2019 bei ueberreuter


Stell dir vor, du wärst... ein wildes Tier in Afrika

Erschienen im August 2019 beim Moses Verlag


Stell dir vor, du wärst... ein Tier im Garten

Erschienen im Februar 2019 beim Moses Verlag


Stell dir vor, du wärst... ein Tier im Wald

Erschienen im Februar 2019 beim Moses Verlag


Mia Magie und der Liebestrank von Julie Bender

Erscheint im Juni 2019 bei Kosmos


Mia Magie und die verrückten Hühner von Julie Bender

Erschienen im März 2019 bei Kosmos


Mia Magie und die Zirkusbande von Julie Bender

Erschienen im März 2019 bei Kosmos


Nicodemus Faust und das Haus der 100 Schlüssel von Hendrik Lambertus

Erschienen im August 2018 bei ueberreuter

Alexandra Helm

Mir war es schon immer wichtig, anderen mit meiner Arbeit eine Freude zu machen.

So handhabe ich das natürlich auch mit meinen Kunden. Erst wenn beide Seiten glücklich sind, ist der Auftrag auch fertig!